#1

I'm looking for Mommy and Daddy

in Most Wanted 11.08.2013 15:46
von Marianna Mikaelson (gelöscht)
avatar



Name: Marianna Mikaelson
Alter: 5 Jahre alt
Sonstiges: Hallo ihr Lieben. Ich bin Marianna Mikaelson und die Tochter von Hayley und Klaus. Beide vermisse ich schon sehr hier und hoffe ich finde meine Eltern beide. Vorallem, weil ich schon gespannt bin, wie mein Daddy auf mich reagiert, wenn er mich zum ersten Mal sieht.



Name: Hayley (Nachname darfst du dir aussuchen)
Rasse: Wolf
Beziehung zum Charackter: Meine Mommy *-*
Gemeinsame Geschichte: Naja du bist halt meine Mommy und hast dich bis jetzt immer liebevoll um mich gekümmert. Für mich bist du das Größte!
Ava: Phoebe Tonkin
Probepost: Ja, bitte. Muss aber kein allzu langer sein. Ich will nur wissen wie du schreibst und bitte kein nur 3-5 Zeilenposter und bitte sei AKTIV! :)


Name: Niklaus Mikaelson
Rasse: Hybrid
Beziehung zum Charackter: Mein Daddy :D
Gemeinsame Geschichte: Du wusstest zwr von der Schwangerschaft meiner Mom und warst auch noch ein paar Mal bei ihr mit Elijah, aber bist dann verschwunden. Aus Angst? Das weißt anscheinend nur du. ;)
Elijah und auch Rebekah waren immer mal wieder bei mir und meiner Mommy und besonders Elijah hat uns unterstützt. Nun bin ich schon gespannt, wann ich das erste Mal auf dich treffe und auf deine Reaktion.
Ava: Joseph Morgan
Probepost: Ja, bitte. Besonders, weil Klaus ein ganz spezieller Chara ist und ich einfach sehen möchte, wie du ihn darstellst. Muss ja auch kein ellenlanger Post sein! ;)

Ich hoffe ich finde euch beide ganz schnell! Natürlich würde ich mich auch freuen meinen wundervollen Onkel Elijah schnell zu finden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Desire
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen